REMINGTON R7 Ultimate Rotationsrasierer XR 1530-R7 Akkubetrieb

57,90 €*

Versandkosten: DHL 5,90 €

Produktnummer: 4008496981137
Produktinformationen "REMINGTON R7 Ultimate Rotationsrasierer XR 1530-R7 Akkubetrieb"





Der R7 Ultimate Rotationsrasierer XR1530 wurde für eine komfortable Rasur bei einer exzellenten Performance konzipiert.
Um eine angenehme Rasur zur gewährleisten, wurden innovative Technologien verarbeitet. Zudem ist seine Farbgebung aus tiefem Schwarz, dem Remington-Rot und Silber-Elementen ein Hingucker im Badezimmer.

Er verfügt über die LiftLogic-Schneidtechnologie, die durch multidirektionale Öffnungen anliegende Haare aus allen Winkeln aufstellt, damit die Klinge die Härchen herunterziehen kann, um sie anschließend mit dem Dual-Track-Schneidsystem mit seinen zwei Scherringen präzise abzuschneiden. Damit sich der Scherkopf bei der Rasur den Gesichtskonturen perfekt anpassen kann, sind alle Modelle mit ComfortFloat-Scherringen ausgestattet.

Mit Hilfe der ActiveContour XL-Oberfläche erreichen die Scherköpfe zudem jeden Winkel des Gesichts und die HyperFlex-Technologie ermöglicht, dass der flexible 360°-Schwingkopf maximalen Hautkontakt herstellen kann. Die antimikrobielle Scherkopf-Umgebung stellt darüber hinaus eine saubere, sensitive Rasur sicher.

Der R7 Ultimate Rotationsrasierer hat zudem den ComfortTrim-Detail-/ Langhaarschneider für ein exaktes Trimmen der Bartlinie integriert. Das Gerät kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden. Außerdem verfügt er über einen lithiumbetriebenen Akku, der auf bis zu 50 Minuten Betriebszeit ausgelegt ist. Die Nachladezeit beträgt 4 Stunden. Der R7 Ultimate Rotationsrasierer XR1530 ist mit einer Lade-/Nachladeanzeige ausgestattet, die den Ladestand veranschaulicht.

Die LiftLogic-Schneidtechnologie sorgt für eine effiziente Rasur.
Multidirektionale Öffnungen stellen anliegende Haare aus allen Winkeln auf, die Klinge zieht die Haare herunter und schneidet sie dann ab.

Der R7 Ultimate Rotationsrasierer hat eine antimikrobielle Scherkopfumgebung, um eine saubere, sensitive Rasur zu ermöglichen. Der Scherkopf wurde mit antimikrobiellen Zusätzen angereichert, um die Haut vor Bakterien und somit Irritationen zu schützen.

Produktübersicht:

  • LiftLogic-Schneidtechnologie:
    Multidirektionale Öffnungen stellen anliegende Haareaus allen Winkeln auf, die Klinge zieht die Haare herunter und schneidet sie dann ab
  • HyperFlex-Technologie:
    Flexibler 360°-Schwingkopf für maximalen Hautkontakt
  • ActiveContour XL-Oberfläche:
    Die Scherköpfe passen sich im perfekten Winkel den Gesichtskonturen an
  • Antimikrobielle Scherkopf-Umgebung: Für eine saubere, sensitive Rasur
  • Dual-Track-Schneidsystem: 2 Scherringe für schnellere Ergebnisse
  • ComfortFloat-Scherringe: Passen sich perfekt den Gesichtskonturen an
  • Für Nass- und Trockenanwendungen
  • Lithiumbetrieben für bis zu 50 Minuten Betriebszeit
  • 4 Stunden Ladezeit
  • Lade-/Nachladeanzeige
  • ComfortTrim-Detail-/Langhaarschneider
  • Ladestation
  • Aufbewahrungstasche

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.