Leifheit Hängeorganizer schwarz 80015

15,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Versandkosten: 5,90 € Paketdienst

Produktnummer: 80015
Produktinformationen "Leifheit Hängeorganizer schwarz 80015"


Das praktische Organisationstalent zum aufhängen an der Tür: In den Leifheit Hängeorganizer in schicker schwarzer Optik passt alles rein, was übersichtlich sortiert und schnell zur Hand sein soll. 24 Taschen bieten ausreichend Platz für Tücher, Krawatten, Gürtel, Schmuck und sogar Schuhe bis Größe 45. Auch für einen originellen Adventskalender sind die 24 Fächer eine gelungene Wahl. Der Organizer kann mit Hilfe der drei beiliegenden Befestigungshaken an den Metallösen aufgehangen werden. Egal ob an der Wohnzimmer-, Bad- oder Küchentür oder im Schrank an der Kleiderstange. Für Stabilität sorgt der mehrlagige, engmaschig gewebte Stoff. Er ist atmungsaktiv und abwaschbar. So lässt sich der Hängeorganizer leicht reinigen. Wird er nicht gebraucht, ist er im Nu zusammengefaltet und platzsparend verstaut. Maße 46 x 5 x 162 cm.

  • 24 Taschen: Ideal für die Aufbewahrung von Tüchern, Krawatten, Gürteln, Accessoires etc. - auch als origineller Adventskalender geeignet
  • Super Material: Mehrlagiger, engmaschig gewebter Stoff schützt vor Staub und Schmutz und sorgt zudem für dauerhafte Hygiene da er abwaschbar und atmungsaktiv ist.
  • Mit drei stabilen Metallösen und Befestigungshaken
  • Mit wenigen Handgriffen faltbar und platzsparend zu verstauen
  • Maße: 46 x 5 x 162 cm

 

Achtung: Kleidung und Gürtel lt. Abbildung gehören nicht zum Lieferumfang.

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.